24-Einkauf Referenzseite

die neue Hundeboxen/Autogalerie

Ihre Sprache wählen

 

 

Fahrzeugtypen

Skoda Roomster

Baujahr 2006 - 2015


Folgende Boxen passen bei einem Auto ohne Ladebodenerhöhung: N17, N36, N47, N48.

Mit Ladebodenerhöhung (ebene Ladeläche / ohne hohe Kante) empfehlen wir die Box N37 als größte Einzelbox. Für kleinere Hunde auch die niedrigere N58.

Die größtmögliche Einzelbox ist die N48 (für Roomster ohne Ladebodenerhöhung).

Die größtmögliche Einzelbox ist die N37 (für Roomster mit Ladebodenerhöhung).

N17 Bild 1
N17 Bild 1   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N17 Bild 2
N17 Bild 2   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N17 Bild 3
N17 Bild 3   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N17 Bild 4
N17 Bild 4   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N17 Bild 5
N17 Bild 5   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N17 Bild 6
N17 Bild 6   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N17 Bild 7
N17 Bild 7   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N17 Bild 8
N17 Bild 8   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N17 Bild 9
N17 Bild 9   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N17 Bild 10
N17 Bild 10   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N17 Bild 11
N17 Bild 11   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N17 Bild 12
N17 Bild 12   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N17 Bild 13
N17 Bild 13   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung / mit Werksseitig / originalem Škoda Trenngitter)

N17 Bild 14
N17 Bild 14   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung / mit Werksseitig / originalem Škoda Trenngitter)

N36 Bild 1
N36 Bild 1   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung / mit werksseitigem / originalem Škoda Trenngitter)

N36 Bild 2
N36 Bild 2   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung / mit werksseitigem / originalem Škoda Trenngitter)

N36 Bild 3
N36 Bild 3   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung / mit werksseitigem / originalem Škoda Trenngitter)

N36 Bild 4
N36 Bild 4   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung / mit werksseitigem / originalem Škoda Trenngitter)

N37 Bild 1
N37 Bild 1   (Roomster mit Ladebodenerhöhung)

N37 Bild 2
N37 Bild 2   (Roomster mit Ladebodenerhöhung)

N37 Bild 3
N37 Bild 3   (Roomster mit Ladebodenerhöhung)

N48 Bild 1
N48 Bild 1   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N48 Bild 2
N48 Bild 2   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N48 Bild 3
N48 Bild 3   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N48 Bild 4
N48 Bild 4   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N48 Bild 5
N48 Bild 5   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)

N48 Bild 6
N48 Bild 6   (Roomster ohne Ladebodenerhöhung)


Hier einige Fotos eines Kunden, der unbedingt eine tiefe Box benötigte.

Die Box ist nun schon eine Woche in Gebrauch und ich bin erstaunt, wie schnell unser Arko sein neues mobiles Zuhause akzeptiert hat.
Zur technischen Situation ein paar Einzelheiten:
Ich habe zur Zeit den mittleren und linken hinteren Sitz nach vorne gekippt. Dadurch habe ich so viel Platz, dass ich ohne Unterfütterung der Box das Türchen trotz Ladekante öffnen kann. Das heißt hinten gehen dann 2 Sitzplätze verloren.
Bei der anderen Variation (ca 15 cm unterlegen) könnten zwar die hinteren Sitze bleiben, müßten aber so weit nach vorne geschoben werden, dass man dort nicht mehr sitzen kann. Wie auf den Bildern zu sehen, hat es neben der Bow noch etwas Platz. Nach strengsten Gesichtspunkten (Einwand meines Sohnes, von Beruf Polizist) müßte die Box noch befestigt werden, aber für den täglichen Gebrauch hält sie so gut. (Meine Meinung.)
So ich hoffe Sie können mit diesen Infos und den Bildern etwas anfangen.

ALPUNA bedankt sich für die ausführliche Info. Wir raten zum fixeiren der Box mittels Spanngurte, sonst droht Gefahr bei einem Unfall und bei einer Polizeikontrolle, da ungesicherte Ladung > Geldstrafe + Punkt in Flensburg!

Box N1 Bild 1 (Roomster ohne Ladebodenerhöhung / mittlerer und linker Sitz umgeklappt)

 

Box N1 Bild 2 (Roomster ohne Ladebodenerhöhung / mittlerer und linker Sitz umgeklappt)

 

Box N1 Bild 3 (Roomster ohne Ladebodenerhöhung / mittlerer und linker Sitz umgeklappt)

Copyright 2021 bei 24-Einkauf Referenzseite